Buchgestaltung – Qualitätsstandards Bildungskommunikation

Agentur: capito Bildungskommunikation 


Konzept, Design, Fotokonzept, Fotos

Verantwortung übernehmen
"Wenn Unternehmen und Organisationen sich im Bildungsbereich engagieren und damit auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, bietet das zunächst einmal Chancen... ." Das Buch ist im Rahmen der Qualifizierungsmaßnahme "Implementierung von CSR-Maßnahmen im Mittelstand" entstanden. Durchgeführt wurde das Projekt vom Institut Corporate Responsibility Managment der Steinbeis Hochschule Berlin, gefördert vom Europäischen Sozial Fonds und des Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

Neben dem Buch (Durchblättern möglich auf ISSUU.com), sind zwei wissenschaftlich geprüfte Score-Cards zur Bewertung von Bildungsprojekten entstanden. Diese Bewertungsmatrix (je Schule und Kita) stehen im Buch sowie online zur Verfügung. Scorecard Schule | Scorecard Kita